Stronghold Kingdoms Forums
https://forum.strongholdkingdoms.com/

Schreibfehler im Game
https://forum.strongholdkingdoms.com/viewtopic.php?f=190&t=35827
Page 1 of 1

Author:  rons0n [ Sat May 26, 2018 10:16 am ]
Post subject:  Schreibfehler im Game

Hallo,
ich hab leider kein passenders Topic gefunden als hier. tut schon mal leid. wenn das hier komplett falsch ist.

Es geht um nen Schreibfehler von einer Stadt auf der Weltkarte.
es geht um eine stadt in Deutschland in Bayern. Im Spiel heißst sie Grunzenhausen (was nen witziger Schreibfehler ist :) )
aber in echt heißt sie Gunzenhausen, also ohne r nach dem G.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gunzenhausen

wäre schön wenn man das ausbessern könnte.

grüße

Author:  Arakgon [ Mon May 28, 2018 4:59 pm ]
Post subject:  Re: Schreibfehler im Game

Halli Hallo

Die Karte ist nicht von dieser Zeit^^ Damals hieß das Dorf bestimmt so wie es Ingame steht^^

Author:  rons0n [ Thu May 31, 2018 4:51 pm ]
Post subject:  Re: Schreibfehler im Game

Nein!

Author:  Lord Benevolent [ Fri Jun 01, 2018 10:34 am ]
Post subject:  Re: Schreibfehler im Game

Arakgon wrote:
Die Karte ist nicht von dieser Zeit^^ Damals hieß das Dorf bestimmt so wie es Ingame steht^^


Das wird's sein! Rollt mir dem R auch viel besser von der Zunge, oder?

Spaß beiseite: Ist ein unglücklicher Fehler, er wird allerdings in die Ewigkeit eingehen.

Author:  rons0n [ Tue Jun 05, 2018 5:03 pm ]
Post subject:  Re: Schreibfehler im Game

ok, das ist schade. Dachte das wäre nur ne kleinigkeit zum ändern.

Author:  jackycola [ Wed Jul 04, 2018 5:31 am ]
Post subject:  Re: Schreibfehler im Game

Das hat eher mit Inkompetenz der Programmierer zu tun. Solange du nicht an einen Bug hast durch den du deine mit Geld gekauften Karten verlierst kannst du eigentlich recht zufrieden sein.

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/