Vorschlag für hectic Welt

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
Drachenjagd
Posts: 1
Joined: Sun Sep 28, 2014 12:05 am

Vorschlag für hectic Welt

Post by Drachenjagd »

Es sollte Quest geben für die Ketzer weil die zu früh zu Ketzer gegangen sind können ja diese Quest ja nicht mehr machen z.b mit ki Quest zerstöre eine Rattenburg und die anderen Quest die da noch kommen mit kis deshalb sollten diese Quest bei den Ketzer ersetzt werden z.b durch zerstöre einen Spieler weil sonst kann man irgendwann nicht mehr Questen als Ketzer wenn man dann nur noch Ki Quest hat die man ja nimmer als Ketzer machen kann. Angriffe durch Diplomatie aufhalten gehen dann als Ketzer ja auch nicht mehr die Quest sollten auch ersetzt werden durch andere Quest bei den Ketzern

MFG

Drachenjagd
Post Reply

Return to “Feedback”