Aktivitätsanzeige

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
QueenDaniela
Posts: 1
Joined: Wed Mar 16, 2016 9:04 pm

Aktivitätsanzeige

Post by QueenDaniela »

Hi, wird bestimmt schonmal angesprochen worden seien, aber wieso gibt es nicht endlich eine Aktivitätsanzeige wie bei anderen Spielen, wo die Allianzführungsmitglieder General/Offiziere sehen können wann welches Mitglied zuletzt Online war?
Es wäre für viele sehr Hilfreich zu sehen, wann die Mitglieder zuletzt Online waren...
Statt ständig neue Welten aufzumachen, sollte man doch ersteinmal an solch dingen arbeiten die schon seit Jahren immer wieder gefordert/gewünscht werden.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Aktivitätsanzeige

Post by Arakgon »

Hallo QueenDaniela wie du siehst arbeiten wir an updates es kommen nach und nach sachen ins spiel




Gruß Arakgon
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: Aktivitätsanzeige

Post by Omar_Hawk »

Das, was du da vorschlägst, wurde beim letzten Admin-Treffen von den Firefly-Admins abgelehnt (bzw. die Ablehnung der Idee wurde dort mitgeteilt). Grund dafür sei, dass man die Privatssphäre der einzelnen Spieler respektieren wolle (daran sollte sich auch ein Mod erinnern, statt nichtssagende Ausagen hier vorzubringen).
Post Reply

Return to “Feedback”