Verbesserungsvörschläge für Stronghold Kingdoms

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
DrakenRolle
Posts: 10
Joined: Sat Sep 20, 2014 8:22 am

Verbesserungsvörschläge für Stronghold Kingdoms

Post by DrakenRolle »

1. Eine Möglichkeit mit Händlern Gold zu Transverieren z.b. Für leute mit Premium Token oder so
Sodass Gold ein Paketwert von beispielsweise 2000 Hat oder so.
Darauf könnte man dann auch ein neues Spendengebäude einfügen, welches einen Multiplikator auf Gold,Ehre,GP gibt welches man mit eben diesen Resourcen auspenden muss.

Neue Errungenschaftsvorschläge
2.1 Neue Stufe Rubin: Bringt 33,333,333 Ehre ein dafür muss man aber auch das 10 Fache der leistung bringen als Bei Saphir (3,333,333 Ehre)
Was den Vorteil hätte die Spieler die gerne errungenschaften machen wären sehr beschäftigt sie zu meisten, und die Errungenschaft wäre etwas besonderes und bringt dem Spieler vergleichsweise viel Ehre
2.2 eine Epochen Errungenschaft : Z.b.
Epoche 1 Eisen
Epoche 2 Silber
Epoche 3 Gold
Epoche 4 Dia
Epoche 5 Doppel Dia
Epoche 6 Dreifach
Endgame Saphir

Als belohnung für die Jenigen die so lange auf einer Welt spielen finde ich das schon etwas besonderes

2.3.Gemeinde Goldraub Errungenschaft

2.4.Belagerungsangriffe abgewehrt (Diplomatie zählt nicht)

2.5.Dörfer bis zur letzten Größen Stufe gebaut wurden

2.6.Gold durch steuern eingenommen (weitaus niedriger als Börsenmarkler da man da nicht viel einfluss hat)

2.7.Vassalentrupen geschickt

2.8. Vassalen gestellt ( Bis 50 Stück dafür gibt es Dia)



Also das sind so einige Vörschläge für euch ich glaube die miesten davon sind umsetztbar und würden auch auf viel zuspruch treffen :)


Mit Freundlichen Grüßen DrakenRolle
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Verbesserungsvörschläge für Stronghold Kingdoms

Post by Thomsentime2 »

Hallo DrakenRolle,

Gute Ideen, aber ich habe so das Gefühl, dass es Firefly nicht an Ideen mangelt, sondern an Zeit. Die haben derzeit zu viele große Projekte, als dass sie sich um Feinheiten kümmern können :)

mfg

TT2
DrakenRolle
Posts: 10
Joined: Sat Sep 20, 2014 8:22 am

Re: Verbesserungsvörschläge für Stronghold Kingdoms

Post by DrakenRolle »

hm schade kein Admin oder Mod will sich dem ganzen anwenden schade
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Verbesserungsvörschläge für Stronghold Kingdoms

Post by Arakgon »

Doch ich ;) das was Thomsentime2 geschrieben hat stimmt so mit ein wir sind dabei
Duesterwaldszier
Posts: 9
Joined: Fri Nov 28, 2014 6:57 am

Re: Verbesserungsvörschläge für Stronghold Kingdoms

Post by Duesterwaldszier »

Wie wäre es wenn man "Dorfbewohner" entführen könnte, ähnlich dem Rauben von Ressourcen? Mit eigener Forschung für prozentualen Erfolg und eigener Forschung für den Schutz davor (wieviel Zeit Gegner in der Burg verbringen müssen damit der Raub erfolgreich ist)
Relativ teuer an Ehre
Bsp. Kronprinz führt voll ausgeforscht eine Dorfbewohnerentführung durch und raubt einem anderen Kronprinzen von 208 Bauern 50% (also 104) und bezahlt 300.000 Ehre.
Vllt könnte auch ein neues Gebäude zum Schutz (Bunker, Keller etc) nötig sein für den Schutz eines festen wertes an Bauern die nicht geraubt werden können. ZB 33,3% also 1/3
Und als Gegenstück ein Sklavenmarkt damit das aktuelle Dorf überhaupt eine Entführung durchführen kann. Auch eine speziell dafür vorgesehene Einheit wäre möglich. (Sklaventreiber, o.ä.)
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Verbesserungsvörschläge für Stronghold Kingdoms

Post by Arakgon »

Duester ich gebe das mal an den Admins weiter



Gruß Arakgon
Post Reply

Return to “Feedback”