Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Geschwindigkeits-Events

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Arakgon
Posts: 110
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Geschwindigkeits-Event

Post by Arakgon » Sat Apr 09, 2016 5:00 pm

Beschwerde an Lord Benevolent ist in jedem Fall raus, besprecht das untereinander ich hab für heute genug von Kindergarten


Ja mach das. :roll:

GargaFant
Posts: 14
Joined: Thu Apr 11, 2013 4:45 pm

Re: Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Geschwindigkeits-Event

Post by GargaFant » Sat Apr 09, 2016 5:51 pm

@ arkagon
nun, wie du mir mit dem link bewiesen hast, sollte verstehendes lesen nochmal auf ner mod-schulung ein Thema sein...
ich kann da keine Beleidigung erkennen, versuch dir mal einfach den satz im zusammenhang durchzulesen und nicht ein Satzteil rot anzustreichen und es aus dem Sinnzusammenhang zu reißen und somit einen eintrag löschen zu dürfen...
naja, ingame bist du eben haus 15 und absolut unparteiisch...
darüber sollte man auch mal mit einem SA reden ... am 24. ...

es ist nicht so das es mir nicht egal wäre, wer du bist und wie du im spiel zu sein glaubst, gemessen wirst du an dem was du tust...
und da vermisse ich, neben verstehendem lesen (sorry kleiner Seitenhieb) vor allem handeln (dazu sollte bei dir im haus einiger bedarf bestehen)
Auch solltest du nicht erst auf diversen anderen TS Servern rumm posaunen wen du da bannen lassen willst
du kannst es schlicht und einfach nicht
die Möglichkeiten die mods haben sind bekannt
mach also einfach deinen job und mach den unparteiisch, wie du so schön sagst

Immer Lip
GF

Arakgon
Posts: 110
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Geschwindigkeits-Event

Post by Arakgon » Sat Apr 09, 2016 5:56 pm

Auch solltest du nicht erst auf diversen anderen TS Servern rumm posaunen wen du da bannen lassen willst

So langsam reicht es mir auch, ich habe nur gesagt in diversen ts servern das die doppel accs gebannt werden das kann ich nicht genau das kann aber ein admin glaubst du ich stehe mit den admins nicht in Kontakt? :evil:

GargaFant
Posts: 14
Joined: Thu Apr 11, 2013 4:45 pm

Re: Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Geschwindigkeits-Event

Post by GargaFant » Sat Apr 09, 2016 6:25 pm

Ich weiß das der Mod in der sehr zweifelhaften position ist, Admins nerven zu können :lol:
Ich weiß auch, das du etwas anderes gesagt hast... Multis von dem und dem
wobei dem und dem zumindest in meinen Augen deine Glaubwürdigkeit im punkte unparteiisch etwas ankratzt
Ich denke es ist löblich jemandem zu sagen, das man gegen Multis vorgehen will, das hat jeder deiner Vorgänger versprochen... passiert ist nie was, oder kaum sagen wir mal.
Daher mein Einwand zuerst vor der eigenen tür zu kehren, offensichtlich ist es ja nicht so einfach...
Für mich bleibst du immer gerne ein unparteiischer Mod in Hausfarbe...

Weißt ja: Freiheit ist immer zuerst die der anders denkenden

und in einer gesunden Demokratie brauch es eigentlich keinen Rotstift
denn wenn einer schreibt, seiner Meinung nach, ist es eben seine Meinung...
wenn er schreibt: du bist ein :mrgreen: , dann sollte es wohl ne Beleidigung sein

vlt. denkste einfach mal drüber nach, was der job so mit sich bringt und schwingst erst dann den Rotstift

GF

User avatar
Lord Benevolent
Posts: 1174
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:33 pm

Re: Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Geschwindigkeits-Event

Post by Lord Benevolent » Mon Apr 11, 2016 1:51 pm

Über die Parteiigkeit (sagt man das so?) von Moderatoren sage ich gerne etwas beim Treffen.

Jetzt aber erstmal zum Theman 'dämlich':
@Mark de Burg:
Spoiler! :
Die Herausforderung mit abstrakten und hypothetischen Argumenten ist immer, dass nich jeder diese Denkweisen gewohnt ist. Ich habe letzte Woche einen Argumentations-Workshop in der Jugendstrafanstalt geleitet und obwohl jeder die Logik hinter

1. Wenn A wahr ist, ist B wahr
2. A ist wahr
-->Also ist B wahr

verstanden hat, wurde ich von verwirrten Blicken angestarrt, als ich folgendes Beispiel vorbrachte:

1. Wenn Schweine fliegen können, ist Milch lila
2. Schweine können fliegen
--> Also ist Milch lila

Die Mehrheit unterbrach mich mit "Aber Milch ist nicht lila".

Ich nehme an, du verstehst, was ich mit dieser Anekdote aussagen will.

@Alle anderen: Was Mark de Burg gemacht hat, war wahrscheinlich unnötig kompliziert und vielleicht nicht glas-klar ausgedrückt, aber ich sehe keine Beleidigung in seinem Beitrag. Sein Argument war immerhin, dass Saxonia nicht dämlich ist, selbst wenn er dies dutzende Male behaupten würde.


Wie es aussieht war das Ganze ein großes Missverständnis. Ich habe mit dem Moderatoren-Team schon darüber gesprochen und alle Unklarheiten wurden für zukünftige Fälle geklärt.

Eisengott
Posts: 9
Joined: Sun Aug 14, 2011 1:32 pm

Re: Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Geschwindigkeits-Event

Post by Eisengott » Mon Apr 11, 2016 11:50 pm

Lord Benevolent wrote:Über die Parteiigkeit (sagt man das so?) von Moderatoren sage ich gerne etwas beim Treffen.

Jetzt aber erstmal zum Theman 'dämlich':
@Mark de Burg:
Spoiler! :
Die Herausforderung mit abstrakten und hypothetischen Argumenten ist immer, dass nich jeder diese Denkweisen gewohnt ist. Ich habe letzte Woche einen Argumentations-Workshop in der Jugendstrafanstalt geleitet und obwohl jeder die Logik hinter

1. Wenn A wahr ist, ist B wahr
2. A ist wahr
-->Also ist B wahr

verstanden hat, wurde ich von verwirrten Blicken angestarrt, als ich folgendes Beispiel vorbrachte:

1. Wenn Schweine fliegen können, ist Milch lila
2. Schweine können fliegen
--> Also ist Milch lila

Die Mehrheit unterbrach mich mit "Aber Milch ist nicht lila".

Ich nehme an, du verstehst, was ich mit dieser Anekdote aussagen will.

@Alle anderen: Was Mark de Burg gemacht hat, war wahrscheinlich unnötig kompliziert und vielleicht nicht glas-klar ausgedrückt, aber ich sehe keine Beleidigung in seinem Beitrag. Sein Argument war immerhin, dass Saxonia nicht dämlich ist, selbst wenn er dies dutzende Male behaupten würde.


Wie es aussieht war das Ganze ein großes Missverständnis. Ich habe mit dem Moderatoren-Team schon darüber gesprochen und alle Unklarheiten wurden für zukünftige Fälle geklärt.

Das hat wohl eher etwas damit zu tun, dass ein Mod hier eben doch parteiisch ist und mit "voller Absicht" Aussagen falsch verstehen will.
Immerhin gibt es ja doch noch Admins, die in der Lage sind eine Argumentationslinie zu verfolgen und mögliche Konsequenzen abzuwenden,
die hier den "Support" als Ganzes in ein eher fragwürdiges Licht rücken würden.

GargaFant
Posts: 14
Joined: Thu Apr 11, 2013 4:45 pm

Re: Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Geschwindigkeits-Event

Post by GargaFant » Mon Apr 11, 2016 11:55 pm

Zitat @Alle anderen: Was Mark de Burg gemacht hat, war wahrscheinlich unnötig kompliziert und vielleicht nicht glas-klar ausgedrückt, aber ich sehe keine Beleidigung in seinem Beitrag. Sein Argument war immerhin, dass Saxonia nicht dämlich ist, selbst wenn er dies dutzende Male behaupten würde.

Danke das du mich darüber aufklärst lieber admin (eigentlich sollte ich schreiben, danke papa ... :mrgreen: ) ... ich glaube ich habe deinem mod das selbe zu erklären versucht, nur leider kann ich dies nicht mit einem admintitel hinterlegen... so gesehen ist es wie wenn man den support anschreibt, außer ner blöden antwort bekommt man nicht viel gegen liebe...

Ich freue mich schon auf den 24. und dein Referat zum thema... mods unter hausfarbe sind in ihren Entscheidungen neutral und unvoreingenommen ....
rein psychologisch wäre das eine sensation ....

bis dahin
imma lip

GF

Eisengott
Posts: 9
Joined: Sun Aug 14, 2011 1:32 pm

Re: Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Geschwindigkeits-Event

Post by Eisengott » Mon Apr 11, 2016 11:59 pm

GargaFant wrote:
Ich freue mich schon auf den 24. und dein Referat zum thema... mods unter hausfarbe sind in ihren Entscheidungen neutral und unvoreingenommen ....
rein psychologisch wäre das eine sensation ....

GF
Genau darauf wollte ich mit meinem Kommentar anspielen.
Bisher lesen sich nämlich massig Posts absolut nicht neutral, mal ganz von Interpunktion und morphologischer Struktur abgesehen, kann hier beim geneigten Leser eine gewisse Voreingenommenheit nicht verneint werden. Aber vllt. wird das ja noch.

User avatar
Lord Benevolent
Posts: 1174
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:33 pm

Re: Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Geschwindigkeits-Event

Post by Lord Benevolent » Tue Apr 12, 2016 9:20 am

Wir schweifen vom Thema ab.

GargaFant
Posts: 14
Joined: Thu Apr 11, 2013 4:45 pm

Re: Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Geschwindigkeits-Event

Post by GargaFant » Tue Apr 12, 2016 10:25 am

:D :D :D
... nicht ganz so hart, aber warum fühle ich mich schlagartig in einen Disput mit dem support versetzt ....

eigentlich schade, nach der netten ansage vorher...
denn eigentlich drehte sich nach der Löschung des beitrages alles einfach nur um ein Thema:
neutale mods unter hausfarbe (gaaanz allgemein :| )

Lip und nett
GF

Post Reply

Return to “Feedback”