Page 1 of 1

Sklaven

Posted: Fri Apr 08, 2016 7:33 pm
by KeksKrieger27
Ich will Sklaven.
Lasst es mich erläutern:
Wenn ich ein Dorf ausraube oder verwüste möchte ich automatisch Sklaven in Form von Bauern bekommen die natürlich dem ausgeraubten abgezogen werden und das würde dann auch in dem beraubtem Dorf ein wenig Minus-Beliebtheit schaffen weil die Familien um ihre Opfer trauern die versklavt wurden.
Mit freundlichen Grüßen Ich

Re: Sklaven

Posted: Fri Apr 08, 2016 7:36 pm
by Saxonia I
Find ich gut :)

Re: Sklaven

Posted: Fri Apr 08, 2016 7:38 pm
by Expelliamus
hallo

Diese Idee gefällt mir auch. Man könnte ja auch einfach die Funktion Bauern rauben einfügen.

Grüße

Re: Sklaven

Posted: Sat Apr 09, 2016 10:03 am
by Thomsentime2
:D

Problemchen könnte bei dienem eigenem Truppenmaximum auftretten. Dann müsste diese Raubfunktion mit meinem Maxium belegt werden, welches von deiner eigenen Truppenanzahl abhängig ist.

Re: Sklaven

Posted: Sat Apr 09, 2016 12:44 pm
by Mark de Burg
Witzige Idee, macht euch aber keine Hoffnungen das wird wohl nicht kommen :lol:

1. Balanceprobleme (habs Gefühl das kann man hier eigentlich überall mal drunter setzen^^)
2. Bin mir gerade nicht ganz sicher wie die Altersfreigabe von SHK ist, 12 oder 16? Auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen, dass es da zu Problemen kommen könnte, insbesondere auch weil das nicht jeder so lustig finden wird...