Vorbereitung Admin-Treffen 24.4.16 - Spionage

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
Saxonia I
Posts: 20
Joined: Mon Dec 01, 2014 5:38 pm

Vorbereitung Admin-Treffen 24.4.16 - Spionage

Post by Saxonia I » Fri Apr 08, 2016 3:42 pm

Nächster Vorschlag von mir:

Verbesserung der Spione

Hier hätte ich 2 Wünsche:

1.
Spionagen bzw. das Auskundschaften des Gegenerdorfes, welche geklappt haben, werden dem Gegner nicht mitgeteilt. Aufgeflogene Spio`s - ja, bei den anderen: Pech gehabt.

2.
Bitte 2 Arten von Spionagen:
a) Militärspionagen - das sind die, die wir schon haben
b) Wirtschaftsspionagen: wie ist das Dorf gebaut, was hat er für Rohstoffe drin, wie voll sind die Lager?
Warum das Ganze?
Ich kann dann sehen, ob ich das Dorf nur angreife oder schleife oder einnehme.

Viel Spaß beim Diskutieren.

Arakgon
Posts: 110
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Vorbereitung Admin-Treffen 24.4.16 - Spionage

Post by Arakgon » Fri Apr 08, 2016 3:51 pm

b) Wirtschaftsspionagen: wie ist das Dorf gebaut, was hat er für Rohstoffe drin, wie voll sind die Lager?
Warum das Ganze?
Ich kann dann sehen, ob ich das Dorf nur angreife oder schleife oder einnehme.

Das finde ich wider nicht gut grade das macht doch das game aus das man nicht weiß was man da angreift das ist doch grade das was spaß macht

Expelliamus
Posts: 22
Joined: Tue Aug 09, 2011 5:59 am

Re: Vorbereitung Admin-Treffen 24.4.16 - Spionage

Post by Expelliamus » Fri Apr 08, 2016 5:55 pm

Hallo

ich finde den Vorschlag nicht schlecht. Aber die Chancen solch einen Spionagebericht zu holen, sollte man auch abblocken können durch spezielle Gebäude. Und dann könnte man das ja mit irgendeinem Zufallsgenerator positiv oder negativ ausgehen lassen.

Grüße

Post Reply

Return to “Feedback”