Admin-treffen 24.04.2016 Verbesserungsvorschlag Ruinen

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
DrakenRolle
Posts: 10
Joined: Sat Sep 20, 2014 8:22 am

Admin-treffen 24.04.2016 Verbesserungsvorschlag Ruinen

Post by DrakenRolle » Sat Apr 09, 2016 12:51 am

Mein Vorschlag wäre

eine Art neue Angriffsziele bzw Objekte auf der Karte

man kann sie Schlachtfelder oder Altare oder Ruinen oder wie auch immer nennen.
Aufjedenfall sollten diese nennen wirs mal Runien, Boni bringen für alle Spieler in der Gemeinde oder Grafschaft eines Hauses z.b. Haus 6 Hat eine Ruine in Kassel besetzt und das war eine kirchen Ruine und dadruch kriegen alle Haus 6er in Kassel einen 5% GP Bonus oder so. (Als Reines Beispiel)

Auf jedenfall fände ich ein Prinzip gut mit dem Man z.b. Feldschlachten machen kann wo man keine Burgen bauen kann aber dafür volle truppen aufstellen kann z.b. der Verteidiger stellt obenrechts die Truppen auf zur Verteidigung und der Angreifer untenlinks aufstellen beide 500 Mann und in der Mitte ist eine Leere Ruine der Burg die nicht Kaputt geht und beide Armeen müssen dann gegeneinander kämpfen :) und die Siegerpartei hat die Ruine besetzt für z.b. 5 Tage die Ruine nicht angegriffen werden kann.

Wäre mal vieleicht mal eine Überlegung.

MFg DrakenRolle
Last edited by DrakenRolle on Sat Apr 09, 2016 4:54 pm, edited 1 time in total.

Saxonia I
Posts: 20
Joined: Mon Dec 01, 2014 5:38 pm

Re: Admintreffen 24.04.2016 Verbesserungsvorschlag

Post by Saxonia I » Sat Apr 09, 2016 8:23 am

Den Vorschlag find ich klasse. Burgen mit Boni die von einem Haus oder eine Fraktion erobert und gehalten werden müssen wären echt gut. Bei Eroberung kann ja diese Burg/Ruine/... in das Gebiet des Hauses umziehen, bis es wieder abgeluchst wird.

Daumen nach oben!

Thomsentime2
Posts: 64
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Admintreffen 24.04.2016 Verbesserungsvorschlag

Post by Thomsentime2 » Sat Apr 09, 2016 10:00 am

Gute Idee!

Sowas ähnliches kenne ich auch von einem anderem Strategiespiel. Da könnte man "Raids" starten. Also zu deutsch: Raubzüge. Da gab es Stationen wo man zB Holz und Stein rauben könnte. Man brauchte eine gewisse Anzahl an Truppen um diese zu bekommen. Das könnte man hier als eine neue KI einbinden die man nicht nur schleifen sondern auch ausrauben kann. Zusätzlich könnte man damit eine neue Errungenschaft und neue Quests hinzufügen.

DrakenRolle
Posts: 10
Joined: Sat Sep 20, 2014 8:22 am

Re: Admintreffen 24.04.2016 Verbesserungsvorschlag

Post by DrakenRolle » Sat Apr 09, 2016 10:51 am

ich habe an eine Permanente "KI" gedacht die man nicht Schleifen kann sondern eher nur besetzten diese ist dann für paar tage gesperrt und kann erst dann wieder von der gegnerpartei angegeriffen werden nicht aber von dem Haus das ihn besetzt :D

Eine andere idee wäre das man diese Ruinen auch selbst als Spieler bauen könnte aber das wäre zu stark

Post Reply

Return to “Feedback”