aktuelle Promotions

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
corsario
Posts: 44
Joined: Sun May 22, 2011 6:13 pm

aktuelle Promotions

Post by corsario » Mon Nov 09, 2015 11:05 pm

Das grösste SHK-Problem ist nach wie vor das bei Betreten des Forums ja Offensichtliche. Es mangelt extrem an Support. Nicht nur im Forum wird nie auf irgendwas reagiert oder gar geantwortet. Auch der sogenannte Support macht nie wirklich irgendwas.

In Folge dessen bestehen die Welten aus wenigen Multiaccountlern, die für einen gewissen Zeitraum ihre imaginäre Weltherrschaft geniessen.

Das ist alles ätzend langweilig. 45 Welten voller Multiaccounts in Epoche 25 und es wird was ganz anderes gespielt als eigentlich mit Epoche 1 geplant war. 5 weltweite Welten in Epoche 1 in denen pay to win - mässig das eigentliche shk gespielt wird.

Ich habe also eine Frage zu den Promotionaktionen: wollt ihr es eigentlich auslaufen lassen oder fasst ihr die wirklichen Probleme an bevor die letzte Messe gelesen ist? Man kann auf Dauer aber kein spiel betreiben ohne Geld für Support auszugeben und viele Spieler durch ein sauberes Spiel zu motivieren. Pay to win und nicht gelöschte Multis gibts an jeder Ecke!

RitterdesBlutes
Posts: 18
Joined: Thu Dec 20, 2012 4:02 pm

Re: aktuelle Promotions

Post by RitterdesBlutes » Sun Jan 10, 2016 1:12 pm

Haha, einen so beschissenen Support gibt es selten in einem Game. Ein Wunder das, es überhaut noch gespielt wird.

Post Reply

Return to “Feedback”