Winterupdate

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Expelliamus
Posts: 22
Joined: Tue Aug 09, 2011 5:59 am

Winterupdate

Post by Expelliamus »

Sehr hübsche Idee mit den Geschenken.

Danke
Lord Mafafe
Posts: 29
Joined: Mon Feb 25, 2013 3:47 pm

Re: Winterupdate

Post by Lord Mafafe »

Naja, find ich nicht wirklich.

Mal ehrlich, wie sieht denn die Realität aus?

Der überwiegende Teil der Geschenke wird grad von Leuten, die viel Zeit und Geld haben, von der Karte gezogen. Ohne die entsprechenden Speedkarten bekommst Du vom Kuchen kaum was ab.

Die einzigen, die sich hier grad beschenken sind die Jungs und Mädels von FF.

Davon mal ganz abgesehen, was will ich mit 250 Gold, einer kleinen Ladung Holz, Käse oder Äpfel? Das ist doch völlig albern, dafür spiel ich doch bestimmt keine Speedkarten. Ich hoffe das steigert sich über die Tage noch.

Ich fand das Event vom vorigen Jahr um längen besser. Da gab es, mit Glück, vernünftige Kartenpakete und hin und wieder sogar mal ein 2 Tagetoken.

Aus jetziger Sicht sag ich mal "Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht".

Schade :(

Ich hoffe inständig, dass da wirklich noch eine Steigerung drin ist. :?:
Expelliamus
Posts: 22
Joined: Tue Aug 09, 2011 5:59 am

Re: Winterupdate

Post by Expelliamus »

also ich spiele ohne speedkarten gerade und habe schon ordentlich geschenke eingeheims...und jede karte die ich über dieses los bekomme ist eine karte mehr die ich sonst nicht gehabt hätte.....gold naja brauch ich nicht....aber die idee ist gut und darum geht es.....man muss nicht immer alles kritisieren
Lord Mafafe
Posts: 29
Joined: Mon Feb 25, 2013 3:47 pm

Re: Winterupdate

Post by Lord Mafafe »

Du kannst denken was Du willst. Wo ich spiele ist es sinnlos.

Und was heißt hier, "man muss nicht immer alles kritisieren"? Das klingt ja so, als ob ich jede Woche hier einen Kommentar mit Kritik hinterlassen würde. Selbst wenn, dann denke ich ist die feedback-Ecke auch genau der richtige Ort dafür. ;) Wozu gibt's die sonst?

Die Messlatte hat FF mit dem vorjährigen Event selber so hoch gelegt. Da war wirklich für alle gleichermaßen was drin. (Das ist in gewisser weise ein Lob!)

Es ist doch schon merkwürdig, dass FF am Wochenende zuvor eine +30% Kronenaktion startet und danach diese Aktion.

Nicht falsch verstehen, FF braucht das Geld, da brauchen wir uns nichts vormachen, das ist völlig OK und ja ich hätte auch zugeschlagen, wenn ich nicht noch ausreichend Kronen und Kartenpunkte gehabt hätte. :mrgreen:

Aber irgendwie hinterlässt das ganze trotzdem einen leicht fahlen Beigeschmack.
Lord Mafafe
Posts: 29
Joined: Mon Feb 25, 2013 3:47 pm

Re: Winterupdate

Post by Lord Mafafe »

Kleiner Nachtrag:

Seit Mittag gibt's auf dem Loginbildschirm, ähnlich dem vorigen Jahr, Türchen zu öffnen, hinter denen sich kleine Präsente befinden. Was genau kann ich leider nicht sagen. Ich hab mal mit drei Nieten die Aktion gestartet. :( Wenn ich es recht begriffen hab, gibt's aller paar Tage ein Wappenbild. 8-)
Da herrscht Chancengleichheit, deshalb dafür Daumen hoch! :D
Expelliamus
Posts: 22
Joined: Tue Aug 09, 2011 5:59 am

Re: Winterupdate

Post by Expelliamus »

leider sind die Glücksräder seit 16:30 ungefähr weg.

würde sie gern wiedersehen aber dann mit der beschränkung auf den eigenen ehrenradius genauso wie es bei der ehre ist.

Des weiteren wäre es super wenn hier mal infos zu den aktionen im forum kommen würde?
Lord Mafafe
Posts: 29
Joined: Mon Feb 25, 2013 3:47 pm

Re: Winterupdate

Post by Lord Mafafe »

Das ist so nicht ganz richtig.

Offensichtlich ist nun nicht mehr unter jedem Päckchen ein Glücksradlos, dafür hab ich jetzt welche der Stufe 3 abgegriffen.
Herzog Albrecht
Posts: 11
Joined: Fri Oct 14, 2011 9:12 am

Re: Winterupdate

Post by Herzog Albrecht »

Der Winter ist in Stronghold Kingdoms angekommen und bringt weihnachtliche Ressourcenvorräte, die ganz besondere Schätze enthalten. Wer ein Geschenk als Erster erkundet, bekommt die Chance auf ein kostenloses Glücksradlos.
...aber einige weitergehende Infos dazu von Seiten FF wären schon nicht schlecht
Last edited by Herzog Albrecht on Tue Dec 02, 2014 7:32 am, edited 1 time in total.
OdoTM
Posts: 3
Joined: Fri Apr 18, 2014 10:21 pm

Re: Winterupdate

Post by OdoTM »

Hallo!

Gestern hatte ich bei jeden Geschenk-Paket ein Glücksrad Level 1. Seit gestern abend nicht mehr. Ich bekomme garnix mehr, ausser die sachen, die immer hinter ein Säcken gabs. Irgendwie schade...!

Gruß
OdoTM
Herzog Albrecht
Posts: 11
Joined: Fri Oct 14, 2011 9:12 am

Re: Winterupdate

Post by Herzog Albrecht »

das sieht so aus, als ob nur noch hinter jedem 10. Paket ein Glücksrad ist
Post Reply

Return to “Feedback”