Stronghold Kingdoms für Smartphone

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
kingdoms kämpfer
Posts: 1
Joined: Sat Oct 01, 2011 11:33 am

Stronghold Kingdoms für Smartphone

Post by kingdoms kämpfer »

Um Stronghold Kingdoms zu spielen muss ich immer zuerst meinen PC einschalten und warten bis er hochgefahren ist. Wenn es jedoch eine App für Smartphones geben würde, könnte ich jederzeit und überall schnell mal in Stronghold Kingdoms reinschauen. Ich denke es geht hier nicht nur mir so. Zudem kenne ich Leute, die nur an einem Smartphone sind und nur selten einen PC benutzen, diese Leute würden vielleicht dann auch Stronghold Kingdoms spielen. Durch eine App könnten dann auch so mehr Menschen zu Stronghold Kingdoms finden und spielen, wodurch die Welten eventuell spannender werden könnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Vorschlag versucht umzusetzen.

MfG kingdoms kämpfer
Kalabresy
Posts: 12
Joined: Sun Jul 03, 2011 11:18 am

Re: Stronghold Kingdoms für Smartphone

Post by Kalabresy »

schön wars
Post Reply

Return to “Feedback”