Reste aus EP1 in EP2 auf Welt 2

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
Nitram´s
Posts: 25
Joined: Fri Mar 11, 2011 3:40 pm

Reste aus EP1 in EP2 auf Welt 2

Post by Nitram´s »

Ich habe es schon einmal gepostet bei Start der EP2 auf Welt 1 - die Vogteien sind nicht sauber gelöscht, schon wieder Blockieren Truppen die Slots - besonders schlimm wen es Katapulte sind, bis man an die Slots der Katapulte kommt, hat man kaum eine möglichkeit zur Verteidigung der Fahnen am anfang.

Zur Verdeutlichung:

Bei Start der 2 Epoche sollten die Vogteien zurückgesetzt werden, alle Gebäude, Burg u. Truppen weg - aber es stehn mal wieder Truppen in den Kaserenen. Wieso ist doch nicht schlimm wird jetzt einer sagen... ne bei Bogenschützen, Piken würde ich evt. drüber hinwegsehn, spar ich als Vogt Gold und habe schon Truppen zum Verteidigen der Vogtei. Habe ich aber z.B. 50 Katas in den Kasernen stehn ist das schon dumm, den solange ich nicht die Katapult Gilde stehn habe, blockieren diese Katas meine Slots und ich kann keine anderen Truppen produzieren und habe also keine Verteidigungs möglichkeit meiner Vogtei.... bis ich mal die Kata Gilde bauen kann vergeht wertvolle Zeit.....

... und da ich das schon mal angesprochen habe, verwundert es mich das es jetzt wieder so ist... kotz
Post Reply

Return to “Feedback”