Premium-Token = Betrug?

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
Aylana
Posts: 2
Joined: Sat Dec 14, 2013 8:55 pm

Premium-Token = Betrug?

Post by Aylana »

Hallo,

ich muss jetzt hier mal meinen Unmut über den in meinen Augen schlechten Support loswerden.

Ich versuche nun seit dem 08.12.2013 eine Antwort vom Support zu erhalten, warum die Features des Premium-Tokens bei mir nicht funktionieren. Ich habe mir das Premium Token wegen der Auto-Handel- und Auto-Kundschaften-Funktionen für echtes Geld gekauft. Jedoch funktionieren der Auto-Handel und das Auto-Kundschaften bei mir nicht (den Rest der Auto-Funktionen habe ich nicht getestet, da ich es nicht möchte). HIerüber habe habe ich ein Ticket eröffnet und auch darauf hingewiesen, dass ich vorher alles im Wiki nachgelesen habe und auch alles so eingestellt hatte, wie im Wiki beschrieben. Dies hatte ich mehrere Tage beobachtet, bevor ich mich an den Support wandte.

Im Forum findet man zwar Beiträge zum Premium-Token, jedoch sind die Beiträge in Englisch. Man kann also nicht erwarten, dass jeder Spieler der englischen Sprache noch so mächtig ist, um sich hier über die Suchfunktion über 324 Seiten durchzulesen.

Na ja, jedenfalls bekam ich vom Support nur dumme Antworten wie:

"Bitte schreiben Sie Support nur wegen Software- Hardwareprobleme, oder gravierende Spielfehler an.

Für allgemeine Information und Hilfe zum Spiel besuchen Sie http://hilfe.strongholdkingdoms.de oder das Forum auf http://forum.strongholdkingdoms.com"


Daraufhin habe ich ein weiteres Ticket eröffnet. Aber auch hier wird nicht weiter auf mein Problem eingegangen, sondern nur darauf verwiesen: "Sie müssen verfügbare Kundschafter und Händler haben, sowie genügend Waren zu verkaufen, damit diese Funktion aktiviert wird."

Ich habe die ganze Zeit genügend freie Händler und Kundschafter und habe dies dem Support nun auch mehrfach geschrieben. Aber ich bekomme keine weitere Antwort. Stattdessen wird mein Ticket ständig ohne Antwort geschlossen.

Ich fühle mich da doch ziemlich verar.... und um mein Geld betrogen. Ich habe für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wird und keiner sagt mir, was vielleicht nicht funktioniert und warum.

Gruß Aylana
Monty Kasom
Posts: 2
Joined: Mon Dec 09, 2013 11:14 pm

Re: Premium-Token = Betrug?

Post by Monty Kasom »

aktiviert hast du das premium token auch oder ? nur so als frage da mir das auch passierte das ich es nicht aktivierte am anfang ^^
Aylana
Posts: 2
Joined: Sat Dec 14, 2013 8:55 pm

Re: Premium-Token = Betrug?

Post by Aylana »

Ja ist aktiviert.... Aber der Support behauptet nun, dass ich die Features selber nie aktiviert hätte.... Komisch ist nur, dass ich jedes Mal wenn ich auslogge die Häcken setze, die Ware auswähle und den Schiebregler auf 0 % lasse (wie es im Wiki steht). Ich werde sozusagen noch als blöd hingestellt....

Ist nun aber egal. Wegen der Behandlung des Supports werde ich das Spiel nicht weiterspielen und auch kein weiteres Geld investieren. Ist nur komisch, dass die Funktionen erst nach Beschwerde über Paypal bei meinem Mann halbwegs funktionierten.
Post Reply

Return to “Feedback”