Überarbeiteter Autohandel

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
Xardias
Posts: 2
Joined: Thu Aug 09, 2012 2:14 pm

Überarbeiteter Autohandel

Post by Xardias »

Also ich hab die Idee über ein Autohandel.
Nicht einfach einbauen, sondern Erforschen lassen

ca so:

Bereich Bildung:
Stufe Eins : Ermöglicht den Automatischen Handel zwischen "Eigenen Dörfern innerhalb einer Grafschaft"
Stufe Zwei : Ermöglicht den Automatischen Handel zwischen "Eigenen Dörfern innerhalb einer Provinz"
Stufe Drei : Ermöglicht den Automatischen Handel zwischen "Eigenen Dörfern innerhalb eines Landes"
Stufe Vier : Ermöglicht den Automatischen Handel zwischen "Eigenen Dörfern Weltweit"
Stufe Fünf : Ermöglicht den Automatischen Handel mit allen Dörfern einer Grtafschaft"
Stufe Sechs: Ermöglicht den Automatischen Handel mit allen Dörfern einer Provinz"
Stufe Sieben: Ermöglicht den Automatischen Handel mit allen Dörfern eines Landes"
Stufe Acht: Ermöglicht den Automatischen Handel mit allen Dörfern Weltweit"

Von mir aus auch mit Levelbeschrenkung

Der Autohandel ist so aufgebaut, das man einstellen kann dass man zB 1000 Holz Stätig von Dorf A nach Dorf B bringt.
Um es ein wenig kniffliger zu machen wird eine Wegesteuer verlangt die sich nach der Entfernung richtet
Der Autohandel wird automatisch beendet wenn Dorf A nicht genügend Waren vorrätig hat oder Dorf B ein Volles Lager hat
Tiger1418
Posts: 1
Joined: Tue Jan 11, 2011 3:13 pm

Re: Überarbeiteter Autohandel

Post by Tiger1418 »

Genau die Frage nach einer automatischen Handelseinstellung zwischen den eigenen Dörfern liegt mir auch auf dem Herzen. Ich sehe Ihr habt das Problem schon vor 2 Jahren angesprochen, leider hat sich da noch nicht geändert. Ich, und ich glaube nicht nur ich, würde es sehr hilfreich finden, wenn diese Option zur Verfügung stehen würde.
Post Reply

Return to “Feedback”