Fraktion

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
User avatar
Floeh1
Posts: 5
Joined: Thu Jun 30, 2011 2:19 pm
Contact:

Fraktion

Post by Floeh1 »

Wo kann ich einer Fraktion beitreten?
User avatar
Bobkyou
Posts: 2718
Joined: Tue Nov 09, 2010 1:02 am
Location: USA

Re: Fraktion

Post by Bobkyou »

notabug.jpg
notabug.jpg (114.56 KiB) Viewed 2066 times
Not a bug, bewegte Thema.


http://hilfe.strongholdkingdoms.de/inde ... ion_bei.3F
Wie erstelle ich eine Fraktion?

Um eine Fraktion zu gründen, musst du den Rang Page (14) oder höher haben.
Image
gramcity
Posts: 1
Joined: Thu Apr 14, 2011 8:58 pm

Re: Fraktion

Post by gramcity »

Hallo,

habe das Problem , das ich erhaltene Einladung in eine Fraktin nicht sehe und damit auch nicht annehmen kann !
Kennt einer das Problem ? Woran liegt das ? Was muss ich machen damit ich die Einaldung annehmen kann ?

Gruß an alle
Ritter Adalbert
Posts: 17
Joined: Thu Feb 24, 2011 5:11 pm

Re: Fraktion

Post by Ritter Adalbert »

Hi gramcity,

Du kriegst die Einladung als Bericht. Aber da kannst du nichts machen. Du musst auf das Schild ganz rechts klicken--da erscheint die momentane Rangliste der Häuser. Oben rechts in dem Fenster hat es einen Knopf mit der Beschriftung "Fraktion". Klick-- ein neues Fenster tut sich auf mit diversen Reitern oben. Dort hat es einen mit dem Namen "Fraktionseinladung" oder so. Da müsstest du die Einladung dann sehen und auch an- oder ablehnen können.

Gruss Ritter Adalbert
Post Reply

Return to “Feedback”