Suche Fraktion / Haus

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
Seamast3r
Posts: 1
Joined: Mon Jun 06, 2016 1:05 am

Suche Fraktion / Haus

Post by Seamast3r »

Moin moin,

aktiver Spieler sucht Fraktion / Haus mit guter Kommunikation. Bin im Nord- / Ostseegebiet angesiedelt. Derzeit Graf Rang 5 mit 6 Dörfern. Bin fleißig am Burgen ausbauen und Forschung läuft durchgehend.

kann bestimmt noch Tips gebrauchen.

Beste Dank und Beste Grüße,

Rob.
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Suche Fraktion / Haus

Post by Thomsentime2 »

Schreib am besten mal deinen Vogt, Sheriff oder Staathalter an. Hier wirste nicht besonders viele Antworten bekommen. Ich spiel selbst nicht auf der Welt, aber das erste Haus sollte ein Farminghaus sein, dass dir die
grundlegenden Techniken erklärt und danach solltest du in ein Kriegshaus wechseln um Erfahrung in allen Bereichen der Kriegsführung zu bekommen. Und am wichtigsten ist, dass du dann lernst, dass Dörfer auch nur Ressourcen sind.

mfg

TT2 - Welt 3
AlvaroMrosk
Posts: 1
Joined: Thu Jun 12, 2014 5:46 pm

Re: Suche Fraktion / Haus

Post by AlvaroMrosk »

asdsadasa
Nerus0
Posts: 3
Joined: Thu Jun 12, 2014 5:49 pm

Re: Suche Fraktion / Haus

Post by Nerus0 »

t
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”