It is currently Tue Dec 12, 2017 2:44 am



Reply to topic  [ 3 posts ] 
 Macht euch selbst ein Bild davon 
Author Message

Joined: Sat Mar 24, 2012 2:12 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Macht euch selbst ein Bild davon
Bitte lest den Text des Kompletten Threats zwischen mir und einem anderen Spieler und macht euch selbst ein Bild...Auslöser dieser Geschichte war, dass ich Vogt einer Burg war und der andere Spieler diese angreifen wollte:

Anderer Spieler:
jojo,

einma gemeinde engen aufmachen bitte

LG *ichnennekeineNamen*

Madface:
Bin recht neu hier, daher mag es vielleicht sein, dass ich einiges noch nicht weis.

Wieso soll ich die Gemeinde aufmachen ?


Gruß
Madface

Anderer Spieler:
damit ichs gold rausziehn kann, denn h16 (weinrot) hat Krieg und da wärs blöd, wenn der feind sich des gold holt

Madface:
Weder bin ich, noch 90 % der anderen Spieler aus unserer Gemeinde Mitglieder des Hauses 16.

Ich habe einen Threat erstellt im Gemeindeforum, sowie ein paar Bekannte gefragt, um diese Angelegenheit zu besprechen, da ich hier zu wenig Erfahrung habe...auf diese Antworten werden wir warten müssen.

Was ich aber nicht tun werde ist einfach die Burg für jedermann zu öffnen..die Steuern stammen schliesslich von den Mitgliedern der Gemeinde, sowie braucht die Gemeinde das Gold ebenso, um die Burg und die Truppen zu verstärken, damit ich auch die KI Burg aus der Gemeinde vertreiben kann.

Solltest Du oder irgendwer sonst die Burg angreifen, wird dieser sich den Sieg teuer erkämpfen müssen, denn bevor ich keine Antwort von den anderen erhalte, passiert erstmal nichts

Gruß
Madface

Anderer Spieler:
du befindest dich im hoheitsgebiet des h16, allein die tatsache, dass du ein neuer spieler bist, hat dich davor geschützt, dass du nicht angegriffen wurdest, nachdem du ohne zu fragen das vogtamt in der gemeinde übernommen hast, also komm mal wieder runter von deinen großen worten :)


Madface:
wow...und ich soll jetzt kuschen ??

Junger Mann/Frau, was immer Du auch bist...ich übernehme das Amt, weil es sonst keiner tut...nichtmal euer eigenes Mitglied aus eurem Hause.
Wenn Sie es will, kann Sie es gerne übernehmen...aber dann soll sich jemand auch gefälligst um die Gemeinde kümmern...und bis dahin tue ich, was ich für richtig halte...und das ist die Antwort abwarten, die ich aus meiner Gemeinde bekomme oder aus meinem Bekanntenkreis...denn Dich, kenne ich nicht...

Fragen, was ich tun darf und was nicht, brauche ich Dich bestimmt nicht...

Solltest Du nun der Meinung sein, meine Dörfer zu zerstören oder zu übernehmen, dann tue das, dann erstelle ich mir einfach ein neues...

Madface:
Zum Glück hab ich keine einzige müde Mark hier reininvestiert, sonst würde ich mich wirklich ärgern...

1. *ichnennekeineNamen* hatte nichts damit zu tun...ich habe Ihn zwar um Rat gefragt, allerdings kam die Antwort erst nach Deinem lächerlichen Angriff auf einen Neuling

2. Hättest Du mir Zeit gelassen, die Antwort zu erhalten bzw. würde mal einer in der Gemeinde antworten...hätte ich vielleicht anders reagiert und Dir den Weg einfach frei gemacht...bzw. stellt gefälligst sicher, wenn Ihr die Burgen offen lassen wollt, das eure "Hausmitglieder" auch die Vögte sind...

3. Von jemandem eine Aufforderung zu erhalten, der offiziell nichtmal dem Hause 16 angehört, hört sich für mich nicht gerade legal an...wenn ich noch Lust habe, werde ich einen entsprechenden Text an euren Hausherrn senden...sowie ein weiter Forenbeitrag, wobei letztendlich das wohl eher sinnlos sein wird...

4. Woher sollte man die Regeln der Häuser kennen ?

So, was hast Du erreicht ? Nüschts...ausser einen Spieler weniger in Stronghold Kingdoms...den ehrlich gesagt, habe ich besseres zu tun, als meine Dörfer aufzubauen und dann von einem natürlich längerspielenden und damit höherlevel kaputtmachen zu lassen...war eh nur nen Zeitvertreib hier für zwischendurch...

Kannst meine Dörfer gerne übernehmen, denn ich werde mindestens hier aus dieser Welt austreten...vielleicht deinstallier ich auch einfach das Spiel...das sehen wir noch

P.s. wundert mich nicht, dass die Foren voll von beschwerden sind, von Neulingen, die von den Großen einfach verschluckt werden..

p.s.s. merke Dir, man trifft sich immer zweimal im Leben...in einem anderen Spiel bin ich vielleicht der mit dem Höheren Level...vielleicht lernst Du dann von mir, wie man mit Neulingen umgeht ;)


Anderer Spieler:
das ganze wäre ja kein problem gewesen, wenn du nachdem ich dich auf dein fehlverhalten hingewiesen habe lernorientiert gefragt hättest und nicht von deiner einstellung, wie es richtig sein könnte ausgegangen wärst, so wie es *ichnennekeineNamen* im übrigen getan hat, ich kann dir ja gerne mal den text mit ihm weiterleiten

Madface:
wie gesagt, Du gehörst dem Hause offiziell nicht an und vielleicht wären mehr als ein paar Worte in dieser Situation gerade für einen Neuling nötig gewesen ??

Vielleicht wäre es als Spieler mit mehr Erfahrung besser gewesen, Ihm Regeln und andere Dinge vorzulegen bzw. zu erklären...anstatt mitten in der Nacht Kundschafter und Armee zu schicken...vielleicht hätte eine zweite Aufforderung von einem anderen Spieler aus dem Hause 16 wunder gewirkt ??

aber ihr seit anscheinend so in eurem Spiel ernsthaft drin, dass Ihr unfähig seit Anfängern das Spiel zu erklären und diese bei der Hand zu nehmen...

und genau deswegen werden es immer weniger neue Spieler werden


Anderer Spieler:
die kriegshandlungen kamen NACH deinem unhöflichen text, der mich einfach nur angekotzt hat, das war der auslöser, der rest war ja nur zu klären und du konntest nichts dafür, aber für deine art bist du selbst verantwortlich

Madface:
also ich habe mir meine Texte nochmal durchgelesen...das solltest Du vielleicht auch nochmal tun...

ok, es war nicht gerade höflich, aber auch nicht unhöflich...sondern bestimmend, dass ich auf antworten abwarte...
Du hast nicht mehr als ein paar magere Worte verschwendet und kamst dann gleich mit der Drohung Hoheitsgebiet und weil Neuling noch nicht angegriffe und ungefragt Vogt...mmh...anders ausgedrückt, der höherrangige Spieler hatte kein Bock sich mit nem Neuling auseinander zu setzen und dass dieser es wagt, Ihm nicht zu gehorchen...

Wie gesagt, ich wiederhole es gerne nochmal, Du gehörst offiziell diesem Haus nicht an...woher weis ich denn, da nur DU mir geschrieben hast, dass nicht irgendeiner bist, der einfach nur was leichtes abgreifen will und einen Neuling verarscht....daher sagte ich auch, dass ich auf Antworten abwarte...das einfachste von Deiner Seite wäre gewesen z.b. *ichnennekeineNamen*, die ja eurer Fraktion angehört, und in dieser Gemeinde ist..mir schreiben zu lassen oder das Vogtamt übernehmen zu lassen...

sorry aber so siehts für mich aus...


Sat Jun 14, 2014 1:41 am
Profile

Joined: Sun Dec 22, 2013 2:54 pm
Posts: 47
Reply with quote
Post Re: Macht euch selbst ein Bild davon
Ich finde das geht so gar nicht... Ich habe das Problem auch mit mehreren Spielern auf Welt 1, Latein-Amerika 1 (da werde ich aufhören irgendwann demnächst) und Europa 1. Nämlich Hausspieler, die sich für was besseres halten und denken, sie können mit neutralen umgehen wie es ihnen beliebt... Meist haben sie auch noch total den Bezug zur Realität verloren und nehmen das Spiel viel zu ernst...

mvg Naheret


Sat Jun 14, 2014 5:19 pm
Profile

Joined: Thu Dec 20, 2012 4:02 pm
Posts: 18
Reply with quote
Post Re: Macht euch selbst ein Bild davon
Naheret v. Kalnar wrote:
Ich finde das geht so gar nicht... Ich habe das Problem auch mit mehreren Spielern auf Welt 1, Latein-Amerika 1 (da werde ich aufhören irgendwann demnächst) und Europa 1. Nämlich Hausspieler, die sich für was besseres halten und denken, sie können mit neutralen umgehen wie es ihnen beliebt... Meist haben sie auch noch total den Bezug zur Realität verloren und nehmen das Spiel viel zu ernst...

mvg Naheret


Das mit dem viel zu ernst nehmen, beobachte ich leider auch.


Tue Oct 28, 2014 10:03 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.