Vogteien- Überbleibsel aus Epoche 1

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
Nitram´s
Posts: 25
Joined: Fri Mar 11, 2011 3:40 pm

Vogteien- Überbleibsel aus Epoche 1

Post by Nitram´s » Sun Sep 15, 2013 11:19 am

Hallo,
kann es sein das beim zurücksetzen der Vogteien die Armeen in den Vogteien nicht gelöscht wurden?
Ich habe folgendes Problem in 3 Vogteien, es stehen teilweise über 100 Katapulte in den Slots (teils stehen auch andere Einheiten in Vogteien, welche aber kein Problem sind)
daher kann ich keine Verstärkung in die Gemeinden schicken, weil die Slots voll sind mit Katapulten. Ich kann diese weder löschen(weil Gilde nicht da ist) noch kann ich sie rausjagen zum Angreifen um sie los zu werden. In den Vogteien wo noch andere Truppen drin stehen ist es kein Problem da ich ja Truppen habe welche ich in den Bergfried stellen kann, nur wo nur Katas sind kann ich meinen Bergfried nicht schützen solange ich nicht genug Kasernen habe für die vorhandenen Katas.

Nach meiner Meinung ist das ein BUG , das Truppen aus EP1 überhaupt noch stehen, da sie anfangs ja auch gar nicht genug Platz haben weil keine Kasernen stehen.
U.a. habe ich in einer Vogtei komplett 500 Einheiten drin ... darf aber nur 50 laut anzeige haben.... ist ja nicht so schlimm :p aber wo nur Katapulte sind hast die A-Karte gezogen.

Hardcore Horst
Posts: 1
Joined: Mon Sep 16, 2013 8:23 pm

Re: Vogteien- Überbleibsel aus Epoche 1

Post by Hardcore Horst » Mon Sep 16, 2013 8:25 pm

Das gleiche Problem habe ich auch!


Eine rasche Lösung wäre überaus erfreulich!!!!!

Nitram´s
Posts: 25
Joined: Fri Mar 11, 2011 3:40 pm

Re: Vogteien- Überbleibsel aus Epoche 1

Post by Nitram´s » Wed Feb 12, 2014 1:42 pm

... und wieder, bei Start von Epoche 2 auf Welt 2 - es stehen wieder Bogenschützen, Katas usw. schon in der Vogtei. Wieder ist es den Admin´s des Spiel nicht gelungen die Vogteien richtig zu säubern. Es nervt einfach wen in einer Vogtei 50 Katas aus EP1 die slots Blockieren, bis man diese benutzen kann, blockieren diese die Slots für wichtige Verteidigungstruppen am Anfang gegen die Fahnen Diebe.... kotz.

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1”