KI-Burgen

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
User avatar
Otto der Erste
Posts: 46
Joined: Sat Sep 21, 2013 5:22 pm
Location: Berlin

KI-Burgen

Post by Otto der Erste » Tue Sep 24, 2013 8:31 pm

Kann es sein, daß es auf Welt1 nur noch Schweine- und Wolfsburgen gibt? Ein Quest verlangt, das Spähen einer Rattenburg. Geht gar nicht, weil es keine Rattenburgen mehr gibt! :(

User avatar
KleinerHund
Posts: 92
Joined: Tue Jun 05, 2012 8:58 pm

Re: KI-Burgen

Post by KleinerHund » Tue Sep 24, 2013 10:12 pm

Die werden nahezu Instant zerstört weil sie viel zu einfach sind ^^

Kedavra
Posts: 301
Joined: Thu Nov 04, 2010 11:56 am

Re: KI-Burgen

Post by Kedavra » Thu Jan 02, 2014 3:51 pm

Welche KI Burg spawnt hängt von der durchschnittlichen Stärke der Spieler einer Gemeinde ab. Da Welt 1 bereits sehr weit fortgeschritten ist spawnen also beinahe nur mehr Wölfe und Schweine, allerdings spawnen auch zufällig manchmal Schlangen oder Ratten. Um welche zu finden musst du aber genau schauen und vielleicht eine Zeit lang suchen.

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1”