[LogIn-Fenster Neuigkeiten] Fehlende News zur Herrlichkeit

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
User avatar
cevio
Posts: 25
Joined: Wed Feb 23, 2011 11:23 am

[LogIn-Fenster Neuigkeiten] Fehlende News zur Herrlichkeit

Post by cevio »

Mal eine ganz bescheuerte Frage:
Warum werden Newsbeiträge zu gewonnenen Herrlichkeitsrunden mancher Häuser nachteilig behandelt bzw. erscheinen erst mit einigen Tagen oder Wochen verspätung oder wie es aktuell der Fall ist, erst garnicht?! Nächste Runde ist schon fast wieder vorbei! Da läuft das in anderen Welten mit ein bisschen mehr Enthusiasmus der Redakteure.
Gewinnt ein gewisses anderes Haus eine Herrlichkeitsrunde, dann wird sogar noch an einem Sonntag, wohlmöglich noch Nachts um 3 Uhr die News geschrieben und veröffentlicht.

Warum? Gehört des Newsschreiber etwa einem Haus an und hat keine Lust für die Konkurrenz einen Text zu verfassen?

Der Thread ist ein bisschen mimimi aber was solls. Schreibe ja sonst nichts (zB. im Berlinforum). Ihr wisst was ich meine...

Gruß
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”