Neutrale Spieler

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
ben709
Posts: 5
Joined: Thu Jun 23, 2011 2:28 pm

Neutrale Spieler

Post by ben709 »

Neutrale Spieler werden in den Welten von SHK in gewisser Weise als Freiwild betrachtet, teilweise bedroht, geschliffen und vertrieben.
Ich bin Mitglied einer kleinen neutralen Fraktion. Wir bedrohen niemand, wir mischen uns nicht in Angelegenheiten der Häuser, aber wir verteidigen uns erfolgreich mit aller Macht und Entschlossenheit gegen Angriffe und Bedrohungen seitens Gruppierungen, die die Neutralität nicht anerkennen, bzw aggressiv gegen Mitglieder von uns vorgehen. Wir sind eine Fraktion, in der jeder Spieler frei agieren kann, frei seine Meinung und Vorstellungen äußern und umsetzen kann, sofern dadurch keine anderen Spieler Schaden erleiden. Es gibt keine ellenlange "Hausordnung", in dem jemanden vorgeschrieben wird, wie er sein Spiel zu spielen hat. Es zählt nur, das man sich gegenseitig unterstützt und auch geschlossen füreinander einsteht. Wer Interesse hat, solch einer Fraktion in einem noch freien Land (Steiermark) anzugehören, bitte PN an mich.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”