20.000000 Ehre abgezogen!

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
lady mc beth
Posts: 3
Joined: Wed Jan 04, 2012 10:42 am

20.000000 Ehre abgezogen!

Post by lady mc beth »

Hallo ich hab mal eine Frage!?

Von meinen 12 Dörfern wurden am WE leider 3 geschleift! Seitdem habe ich -20.000.000 Ehre! Kann mir jemand sagen weshalb das so ist???? Danke für die antworten!


LG Lady mc beth
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: 20.000000 Ehre abgezogen!

Post by killcheater »

villeicht ein anzeigefehler - ich empfehle dir bei sowas einfach das spiel neu zu starten, das sollte in der regel reichen

villeicht hast du auch nicht aufgepasst und hast dir zu viele neue dörfer geholt, immerhin kostet das 11te dorf 6.000.000 ehre und jedes weitere nochma 1.000.000 mehr als das vorherige - wenn du dann mehrere hauptmänner zum kaufen losgesendet hast dann verlierst du auch dem entsprechend sehr viel ehre
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”