Keine neuen Spieler mehr in Welt 1? No new players in Welt 1

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
User avatar
Lord Alacrity
Posts: 813
Joined: Mon Jan 31, 2011 4:30 pm
Location: Firefly

Re: Keine neuen Spieler mehr in Welt 1? No new players in We

Post by Lord Alacrity »

Dieses Thema besprechen wir eigentlich, weil wir ja natürlich auch die Stagnation der alten Spielwelten beobachtet haben. So wie es in der Geschichte Europas geschah, kann eine welterschütternde Katastrophe zu einer Wiedergeburtsphase führen... Also, wir haben einiges in Planung um die alten Welten wieder zu beleben und den Spielern neue Herausforderungen zu geben.

(Übrigens, muß man keine zweisprachige Themen erstellen, wir können deutsch!)
Hugo Hase
Posts: 55
Joined: Sat Apr 16, 2011 1:06 pm

Re: Keine neuen Spieler mehr in Welt 1? No new players in We

Post by Hugo Hase »

Hi,

also das mit der Gemeindehauptstatt ist normal, in einer "alten" Gegend in w1 sind die Gemeinden fertig, d.h. alle Gilden sind da gewesen, ausgespendet und wieder abgerissen worden. Da sind dann nur noch Kaseren, Depots, Statuen und Quatiere.

Das Problem dabei ist, das man als kleiner Spieler nicht spenden kann, dazu gab es mal Vorschläge von "Endlosgebäuden", die aber bisher nicht berücksichtig wurden.

Das mit den hohen Steuern ist allerdings ein massives problem für kleine Spieler, aber das Verständniss dafür ist bei den meisten Vögten = 0.

Wenn dann der Vogt auch noch Wolfsburgen + Krankheiten ignoriert, weil sie Ihn nicht stören bzw. er zu faul / unfähig ist ist es als Anfänger ganz exterm schwierig voranzukommen.

Da hilft nur sich ein Haus / Lehensherrn zu suchen und sich da pushen zu lassen. Normal findet jeder kommunikative Spieler da Unterstützung, wenn man nicht gerade mitten in einem Kriegsgebiet ist. Eigendlich jeder Prinz den ich kenne ist bereit zu helfen, wenn man fragt, und wenns der eine nicht ist dann ein Nachbar.

Hugo Hase
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”