Herrlichkeitsrunde: 3 Häuser draußen ??

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
User avatar
Peter_the_Lionheart
Posts: 346
Joined: Thu Nov 04, 2010 6:43 pm

Herrlichkeitsrunde: 3 Häuser draußen ??

Post by Peter_the_Lionheart »

Im Wiki steht:

"... werden am Ende eines Herrlichkeitszyklus' die zwei Häuser mit den wenigsten Punkten werden am ende der ersten 5 runden von der Herrlichkeits-Bestenliste entfernt. Ab der 6ten Runde wird nur ein Haus pro runde eliminiert, ..."

Nun, die Runde, die Tag 543 endete, war die sechste, und es sind - drei Häuser (2, 9, 12) rausgeflogen.

- Bitte erklären Sie uns das.
- wird auch am Ende der laufenden Runde mehr als ein Haus reusfliegen ?
Von Ehre ohne Ruhm
Von Größe ohne Glanz
Von Würde ohne Sold.
- Walter Benjamin
User avatar
Peter_the_Lionheart
Posts: 346
Joined: Thu Nov 04, 2010 6:43 pm

Re: Herrlichkeitsrunde: 3 Häuser draußen ??

Post by Peter_the_Lionheart »

Ah, Haus Weiß ist nun im Bildschirm zu sehen: vermutlich weil sie Punkte von den Quests abgeholt haben.
Dann dürfte Haus Oliv auch noch im Rennen sein, aber noch bei null Punkten verharren außerhalb des Bildschirms.

Ob es da eine visuelle Zwischenlösung gibt, minimale Anzeige mit 0 Punkten?
Von Ehre ohne Ruhm
Von Größe ohne Glanz
Von Würde ohne Sold.
- Walter Benjamin
Hugo Hase
Posts: 55
Joined: Sat Apr 16, 2011 1:06 pm

Re: Herrlichkeitsrunde: 3 Häuser draußen ??

Post by Hugo Hase »

Hi,

da Haus Oliv noch ein paar gemeinden hat, sollte es mittlerweile da sein.

Aber da schon wieder eine Herrlichkeitsrunden zu Ende ist werden wir es merken, wenn weiss gelöscht wird ist oliv schon vorher verschwunden.

Bei der momentanen Geschwindigkeit es es aber egal, da alle 3-4 Tage ein haus rausfliegt können wir in ein paar Wochen mal schauen, wenn der Quest Stau vorbei ist.

Hugo Hase
Bob.
Posts: 62
Joined: Tue May 10, 2011 2:41 pm

Re: Herrlichkeitsrunde: 3 Häuser draußen ??

Post by Bob. »

In ein paar Wochen ist gut... da steht der Sieger vermutlich schon lange fest. :-)

Aktuell sind nur noch drei Häuser im Rennen, wenn das so stimmen sollte. Wenn die Hilfe aber nicht stimmt, oder die Programmierung ist eben die Frage was FF macht und das weiss glaub ich keiner.

Entweder scheibt man alles auf die Beta, oder man geht strickt nach der Hilfe und passt das entsprechend eventuell sogar manuell an, oder schreibt die Hilfe/Wiki um in die Richtung das der Zeitpunkt um 9 Uhr je Tag gilt.

Aktuell ist Wochenende und vielleicht sind sie auch auf der gamescom und werden überrascht. Die AdminNachricht ist auch so halb halb und klingt eher wir machen da nix.
Hugo Hase
Posts: 55
Joined: Sat Apr 16, 2011 1:06 pm

Re: Herrlichkeitsrunde: 3 Häuser draußen ??

Post by Hugo Hase »

Hi,

jetzt steht in der Hilfe:

"Herrlichkeitspunkte werden hauptsächlich durch gewählte Hauptstadtführer für ihr Haus gesammelt. Die Menge der Herrlichkeitspunkte, die von jedem Mitglied eines Hauses angesammelt werden, trägt bei zum Gesamtpunktestand an Herrlichkeit für dieses Haus. Am Ende eines Herrlichkeitszyklus werden die zwei Häuser mit den wenigsten Punkten von der Herrlichkeits-Bestenliste entfernt. Sobald nur noch 6 Häuser übrig sind, wird am Ende der Runde nur 1 Haus entfernt."

Wenn man mal davon absieht, das das "hauptsächlich" jetzt völlig falsch ist müsste weinigsten noch ein 6. Haus in der Herrlichkeit sein, Stand jetzt (Sontag 19.08 11:30) werden nur noch 5 Häuser angezeigt

Hugo Hase
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”