SAUER!

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
lady mc beth
Posts: 3
Joined: Wed Jan 04, 2012 10:42 am

SAUER!

Post by lady mc beth »

Hallo an alle,

mein Name ist Lady mc beth, ich spiele dieses Spiel seit Anfang des Jahres! Ich bin mittlerweile stolze Prinzessin und habe 10 schöne Dörfer! Ich versuche stets meinen Mitspielern mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit zu begegnen! Doch im moment bin ich richtig sauer!
Ich bin neutral und möchte dieses auch bleiben! Mich nervt es das ich ständig Erpresst werde! "Entweder du kommst in unsere Fraktion, holst dir TS oder ich übernehme dein Dorf!" Jetzt mal ganz deutlich zum Mitschreiben: ,, Ich will kein TS! Ich will in keine Fraktion, und auf diese Art schon zweimal nicht!" ICH MÖCHTE IN RUHE STRONGHOLD SPIELEN! ICH TUE KEINEM ETWAS UND DAFÜR MÖCHTE ICH BITTE MEINE RUHE HABEN! Es wird doch möglich sein, auch Mitspieler zu tolerieren und zu akzeptieren, die so sind wie ich! Vielen Dank!

Hochachtungsvoll

Lady Mc Beth

PS: Wer die Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:_)
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: SAUER!

Post by killcheater »

das ist wirklich nicht schön wenn man so behandelt wird
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
El_Gabry
Posts: 13
Joined: Sun Jan 15, 2012 8:13 am

Re: SAUER!

Post by El_Gabry »

Das liegt alles am Verfolgungswahn, den hier manche Leute gepachtet haben.
Da hilft nur eins, Namen notieren, irgendwo anders gemütlich aufbauen, dann bei Nacht und Nebel abslotten und den vorher notierten Namen eine Lektion erteilen, spätestens wenn sie Morgens einloggen und ihr erstes Dorf neu platzieren müssen, danach dann Deinen Namen auf den Berichten lesen, werden sie wissen, dass sie was falsch gemacht haben ;)
Chaos234
Posts: 22
Joined: Tue Apr 26, 2011 5:14 pm

Re: SAUER!

Post by Chaos234 »

Das ist eine gute Möglichkeit El_Gabry, aber lass mich raten Lady Mc Beth, es liegt am Krieg, der aktuell auf W1 herrscht oder?
Nenn mir doch bitte mal das Gebiet, in dem Du aktuell siedelst, da ich so eine wage Vermutung habe.

Zudem gebe ich dir den Hinweis, dass man auf Neutrale keine Rücksicht nimmt, zumindestens tun dies viele nicht, was
eine echte Schweinerei ist.

Die PN, die Du als "Drohung" erhalten hast, kannst Du melden, in dem Du diese öffnest und dort dann "Thread melden" (oder sowas
in der Richtung) anklickst. Damit geht es automatisch an einen Mod oder Admin, denn diese Drohung sind nicht mehr normal.

Schon schlimm genug, dass es Spieler gibt, die soetwas überhaupt machen und die Spieleadministration dafür keine Strafen verhängt.

Spiel hin oder her, aber jemanden zu Drohen, egal ob spieletechnisch oder persönlich (solls auch schon gegeben haben), ist von
der Administration zu unterbinden (dies ist eine verpflichtende Aufgabe für die Administration).

Dies ist meine Meinung dazu und ich ziehe den Hut vor dir, dass Du dich dagegen wehrst, machen nicht viele Spieler :).

Grüße
Chaos234
corsario
Posts: 44
Joined: Sun May 22, 2011 6:13 pm

Re: SAUER!

Post by corsario »

Es gibt in diesem spiel leider immerwieder Leute für die alle ausserhalb ihres Hauses Feinde sind und alle innerhalb ihres Hauses nach ihrer Pfeife tanzen sollen.

Da kann ich nur alle Spieler auffordern sich das nicht gefallen zu lassen. In Welt 2 läuft aktuell auch eine merkwürdig formulierte spielerbefragung in meinem Haus, wo es darum geht Rechte von neutralen spielern in unserem Hausgesetz einzuschränken. Da bin ich optimistisch das es dazu niemals kommt. Sollte ich mich aber täuschen werde ich das Haus verlassen und da absiedeln.

Da kann ich nur allen empfehlen es genauso zu macheen, wenn solche grundlegenden Dinge zur Debatte stehen. Da gibt es dann nur 3 Möglichkeiten, mit Gleichgesinnten dagegen kämpfen, absiedeln oder sich ne andere welt suchen.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”