It is currently Tue Oct 16, 2018 2:53 pm

Reply to topic  [ 4 posts ] 
 Frage zum Dorftyp Hochland 
Author Message

Reply with quote
Post Frage zum Dorftyp Hochland
Hallo, ich habe ein Dorf vom Typ Hochland gekauft. An den Seiten befinden sich lila ressourcen (ich vermute zumindest dass es sich um solche handelt) Was kann ich da anbauen bzw was muss ich erforschen?

Wein kann es eigentlich nicht sein, da man den meines Wissens nach noch im Typ Hang anbauen kann.

Vorab danke für die Antworten auf den Thread

Sat Jul 07, 2012 3:35 pm
Profile

Reply with quote
Post Re: Frage zum Dorftyp Hochland
Ich vermute mal die Bereiche werden für Pech sein (hatte ich bisher aber noch nicht) - in der Wiki hab ich jedenfalls nichts anderes gefunden ( http://hilfe.strongholdkingdoms.de/inde ... orftabelle )

Sat Jul 07, 2012 3:55 pm
Profile ICQ

Reply with quote
Die lila Bereiche sind einfach nur Blumen und ist Rohstoffneutral... da kannst Du die normalen Sachen darauf bauen. Die braunen Bereiche wäre Eisen. Da passt die Eisenmine hin und die Metallwaren-Werkstatt, oder auch sonstige normale Gebäude zum überbauen.

Sun Jul 08, 2012 7:55 am
Profile

Reply with quote
Pech ist oben, das links und rechts vom Weg, der auf die Karte reinführt. Sieht wenig aus - aber das Pechabbaugebäude ist ziemlich klein, da passen schon einige hin. Kostet aber sehr viel Holz. Entsprechende Forschung für Lagerkapazität oder Baukostenverringerung ist hier hilfreich. Und die Gilden um mehr aus dem Kram rauszuholen.

Wein kann man überall hinbauen, ähnliche Gebäudeform wie das Teil, was Kleidung macht. Ab Salz brauchts dann speziellen Platz - Salz und später die Wasserhafengebäude zum Gewürz und Seide handeln.

Tue Jul 10, 2012 12:29 pm
Profile
Reply to topic   [ 4 posts ]