Vermehrt Multiaccount bei den Russen

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
-Bigjo
Posts: 3
Joined: Sun Sep 18, 2011 8:03 am

Vermehrt Multiaccount bei den Russen

Post by -Bigjo »

Mann was geht denn da ab ,was ist das für ein spiel .
kavboyyy in welcher gemeinde ....lach na bei Kavboy.....wollt ihr das spielt wegen dem lieben Geld kaputtmachen.
Wenn ich eines hasse dann ist es ungerechtigkeit und betrug anderen gegenüber.

Ich verlange von stronghold die löschung aller Doppelaccounte .
0lli
Posts: 14
Joined: Wed Jan 18, 2012 10:23 pm

Re: Vermehrt Multiaccount bei den Russen

Post by 0lli »

Du bist hier auf den Deutschen Servern x)
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Vermehrt Multiaccount bei den Russen

Post by killcheater »

nein, er ist auf dem deutschsprachigem forum^^
er kann ja schlecht deutsch bei den russen im forum reden
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
0lli
Posts: 14
Joined: Wed Jan 18, 2012 10:23 pm

Re: Vermehrt Multiaccount bei den Russen

Post by 0lli »

Habe ich schon verstanden aber entweder verwendet er den Google Übersetzer oder ihm wird nicht geholfen. Warum? Soweit ich weiss kommt auch kein russischer Admin hier herein zum lesen oder um sich dasd hier zu übersetzen. Auch wird hier nicht über speeren gesprochen, also sollte man einfach ein ticket schreiben
Der Germane
Posts: 3
Joined: Sat Nov 13, 2010 7:51 pm

Re: Vermehrt Multiaccount bei den Russen

Post by Der Germane »

Wieso Multiaccounts gibt es mitsicherheit auch auf den deutschen Server auch wenn seine beschwerde ins leere geht.

Im Weltraum hört dich niemand schreien ;)
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”