eine neue Welt?

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Jack-Oneil
Posts: 3
Joined: Sat Jan 21, 2012 1:47 pm

eine neue Welt?

Post by Jack-Oneil » Wed Feb 29, 2012 9:05 am

Hallo Leute

Wollte mal nachfragen ob jemand etwas von einer 2. deutschen Welt weiss. Kommt da in absehbarer Zukunft mal was?
Es gibt ja bald ne neue Englische Seite.

Ich würde dies echt begrüssen, da ich finde alle die jetzt neu in die Welt 1 kommen können einfach so ziemlich gar nichts bewirken.

mfg

User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: eine neue Welt?

Post by killcheater » Wed Feb 29, 2012 10:25 am

es ist eine weitere welt vorgesehen, wann diese jedoch rauskommt, ist nicht bekannt
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende

User avatar
Lupus_C
Posts: 5
Joined: Tue Mar 22, 2011 12:29 pm

Re: eine neue Welt?

Post by Lupus_C » Wed Feb 29, 2012 9:15 pm

Vielen Dank für die 3. englische Welt.

Seitdem ist ein normaler Spielbetrieb NICHT mehr möglich, weder Auf D1, noch auf UK1 oder UK2. Als Krönung noch das Update von heute und die Zahl der Fehlermeldungen und Fehlanmeldungen ist Legion!

Kingsgard
Posts: 2
Joined: Sun Dec 11, 2011 7:08 pm

Re: eine neue Welt?

Post by Kingsgard » Thu Mar 01, 2012 7:20 pm

Wozu neue Welten wenn man dadurch massive Log in Probleme hat????Die letzten Tage isses echt zum kotzen.Was lief wird geblockt durch euren Mist.Anstatt sicherzustellen das alles reibungslos läuft,wird ne neue Welt aufgespielt und der Server dreht am Rad das nix mehr geht.Einfach nur arm sowas...Hauptsache Kohle ziehen durch eure tollen Karten.....

Jack-Oneil
Posts: 3
Joined: Sat Jan 21, 2012 1:47 pm

Re: eine neue Welt?

Post by Jack-Oneil » Thu Mar 01, 2012 8:33 pm

....
also ehrlich gesagt, war dies nicht als heul thread gedacht. schliesslich hats dazu schon einen. (diieser Thread soll eher zur infosammlung für mögliche daten sein, danke)

ich empfinde es einfach als nötig, dass die neuen im D1 server auch mal ne chance bekommen sich von anfang an zu behaupten.
leider kann ich nichts gegen die serverabstürtze tun, und bei mir hats bis jetzt noch keinen einzigen fehler gegeben.

tenoch
Posts: 3
Joined: Mon Mar 05, 2012 8:51 pm

Re: eine neue Welt?

Post by tenoch » Wed Mar 28, 2012 9:28 am

Die Russen haben vor kurzem eine neue Spielwelt bekommen, Welt2.
Das seltsam daran ist folgendes:
Deu Welt1 19000 Spieler läuft ca. 400 Tage
Ru Welt1 13000 Spieler läuft ca. 190 Tage.

Warum bekommen die Russen eine neue Welt?
Was können wir gemeinsam tun um eine neue Welt zu bekommen?
Die Facebook Seite von SHK stürmen?

User avatar
Zick.er
Posts: 130
Joined: Wed Mar 23, 2011 6:09 pm

Re: eine neue Welt?

Post by Zick.er » Wed Mar 28, 2012 11:23 am

Hallo,

Die Spielwelten sind unterschiedlich Groß, deswegen auch die unterschiedlichen Spiel-Welt-Eröffnungen.

Mit freundlichem Gruße,
Zick.er
Image

tenoch
Posts: 3
Joined: Mon Mar 05, 2012 8:51 pm

Re: eine neue Welt?

Post by tenoch » Wed Mar 28, 2012 4:04 pm

Zick.er wrote:
Die Spielwelten sind unterschiedlich Groß, deswegen auch die unterschiedlichen Spiel-Welt-Eröffnungen.
Verstehe ich nich. Soll das heißen in der deutschen Welt ist es noch jede Menge Platzt und deswegen bekommen wir keine neue Spielwelt?
Browsergames leben davon, dass immer wieder neue Welten geöffnet werden.

tenoch
Posts: 3
Joined: Mon Mar 05, 2012 8:51 pm

Re: eine neue Welt?

Post by tenoch » Wed Mar 28, 2012 7:06 pm

tenoch wrote:
Zick.er wrote:
Die Spielwelten sind unterschiedlich Groß, deswegen auch die unterschiedlichen Spiel-Welt-Eröffnungen.
Verstehe ich nich. Soll das heißen in der deutschen Welt ist es noch jede Menge Platzt und deswegen bekommen wir keine neue Spielwelt?
Browsergames leben davon, dass immer wieder neue Welten geöffnet werden.
ps: Ich glaube ich kenne den Grund jetzt. Wenn eine Welt von einer Fraktion gehalten wird, kommt eine neue Spielwelt.

Infinitom
Posts: 3
Joined: Mon Feb 21, 2011 7:10 pm

Re: eine neue Welt?

Post by Infinitom » Thu Mar 29, 2012 8:20 am

Gestern abend war kurzzeitig auf dem Einlogg-Schirm die Meldung zu sehen, dass bald Welt 2 kommt. Wenige Minuten war diese Meldung nicht mehr zu sehen. Möglicherweise ein Versehen der Entwickler, die diese Meldung kurzzeitig posteten, obwohl es noch nicht vorgesehen war. Jedenfalls bin ich mir sehr sicher, dass es bald eine Welt geben wird ;-)

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1”