Handel

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
_xXStalkerXx_
Posts: 6
Joined: Thu Nov 17, 2011 7:36 pm

Handel

Post by _xXStalkerXx_ »

Hallo

Ich wollte bloß mal das thema Handeln am Markt(Gemeinde) ansprechen.

Es geht darum das man immer wenn man eine Ware braucht selber mühselig die Gemeinden abklappern muss, das muss doch auch einfacher gehen! oder?

Geht das nicht das man da nicht eine Tabelle machen kann für ANGEBOT & NACHFRAGE ?
für die Jeweiligen gebiete zb. Deutschland -Norddeutschland-Brandenburg ?

Mfg Stalker
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Handel

Post by killcheater »

du kannst die waren auch selber produzieren^^
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
_xXStalkerXx_
Posts: 6
Joined: Thu Nov 17, 2011 7:36 pm

Re: Handel

Post by _xXStalkerXx_ »

Warum sollte ich das tun wenn man die Möglichkeit hat zu Handeln?

und mir ist das eigendlich ernst,
weil es das überall gibt wo man Handeln kann!
Angebot und die Nachfrage von Waren!

Mfg
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Handel

Post by killcheater »

damals im mittelalter war der handel auch nicht so leicht und so mühselig ist das handelssystem nun auch wieder nicht
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
_xXStalkerXx_
Posts: 6
Joined: Thu Nov 17, 2011 7:36 pm

Re: Handel

Post by _xXStalkerXx_ »

Du willst also sagen das wir 100te gemeinden durchsuchen sollen was stunden dauert und augenkreps verursacht und nur weil es im mittelalter so war das ist doch lächerlich, es ist doch nicht schwer eine tabelle mit nachfrage & Angebot von Gemeinden zu erstellen oder was sagt ihr oder sind wir hir die einzigsten die hir darüber diskutieren?
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Handel

Post by killcheater »

du übertreibst, es dauert garantiert nicht lang 3-4 klicks zu machen und wenn man die preise einigermaßen im kopf hat, dann weiß man auch wo man es verkaufen kann wenn man die entsprechende preisliste sieht
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Tripple
Posts: 34
Joined: Sun Aug 21, 2011 5:26 pm

Re: Handel

Post by Tripple »

du hast dich wohl noch nie durch hunderte Gemeinden geklickt oder? ja ein paar klicks dauern nicht lange, aber 100 mal ein paar klicks dauert auch ein weilchen. klar, nach ein paar mal weiss man wo dass es sich lohnt nachzuschauen, aber es ist trotzdem mühsam.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”