Wir wünschen ein frohes Fest! (und verteilen Geschenke)

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
Ritter Adalbert
Posts: 17
Joined: Thu Feb 24, 2011 5:11 pm

Re: Wir wünschen ein frohes Fest! (und verteilen Geschenke)

Post by Ritter Adalbert »

Liebe Hausgemeinschaft

Diese Ansage finde ich eine sehr schöne und löbliche Idee. Wenn es euch nicht's ausmacht, würde ich gerne diese Idee kopieren und in unserem Haus
etwas ähnliches lancieren.

Es grüsst euch
Ritter Adalbert, Aussenmimister Haus 2
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Wir wünschen ein frohes Fest! (und verteilen Geschenke)

Post by killcheater »

gibts denn auch geschenke für mich? xD
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Sir.Kenzo
Posts: 1
Joined: Tue Dec 25, 2012 1:02 pm

Re: Wir wünschen ein frohes Fest! (und verteilen Geschenke)

Post by Sir.Kenzo »

Ich kann zwar keine Geschenke verteilen, da ich noch viel zu low bin ...aber die Idee finde ich Klasse :D Aber ich kann Euch Frohe Weihnachten wünschen und das tue ich hiermit : F R O H E W E I H N A C H T E N euch allen :P
xXPaulXx
Posts: 4
Joined: Tue Dec 25, 2012 11:43 am

Re: Wir wünschen ein frohes Fest! (und verteilen Geschenke)

Post by xXPaulXx »

schade das ich nicht in eurem haus bin bin aber auch schon graf aber die server sind lahmgelegt das ist garnicht schon glei garnicht an weihnachten
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”