It is currently Fri Apr 19, 2019 9:00 pm



Reply to topic  [ 1 post ] 
 Vorstellung: Kingdom Veterans 
Author Message

Joined: Sun Aug 14, 2011 2:39 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Vorstellung: Kingdom Veterans
Liebe Community und Spieler von Stronghold Kingdom,
Mein Spielname ist Fireball1793 und bin in der Ostschweiz von Stronghold Kingdom vertreten.
Ich möchte Euch Heute die Gelegenheit bieten meine Fraktion,die Kingdom Veterans, vorzustellen. Wir sind eine friedliche Fraktion,die sch ganz auf Handel,Wirtschaft,Kultur und Religion gewidmet hat. Wir sind in keinem Haus eingetreten,haben jedoch gute Kontakte zu den Häusern 16 (rot) und 9 (weiß). Mit beiden Häusern haben wir einen Nichtangriffspakt unterzeichnet.
Ich und meine Offiziere legen großen Wert auf die Freiheit eines jeden unserer Mitglieder, es wird also niemanden vorbestimmt wie er sich Verhalten, was er Bauen oder Forschen soll!!! Natürlich geht es nicht ganz ohne Regeln,so werden z.B. keine Burgen von aktiven Spielern angegriffen,genaueres steht in unserem Fraktionsforum under dem Beitrag Codex.
Es werden keine Vorraussetzungen benötigt um unserer Fraktion beizutreten,allerdings ist zu empfehlen InGame aus der Schweiz zu kommen.
Solltet ihr gefallen an unserer Fraktion gefunden haben so kontaktiert mich (Fireball1793) oder meinen Außenminister (Ajagari 176).
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spielen und wir sehen uns in der Fraktion Kingdom Veteran!

Mit freundlichen Grüßen
Fireball

PS: Frohe Weihnachten ;)


Sun Dec 18, 2011 4:09 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.