Salzburg

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
Ritter Adalbert
Posts: 17
Joined: Thu Feb 24, 2011 5:11 pm

Re: Salzburg

Post by Ritter Adalbert »

Hallo Simmon,

Das kann dir niemand beantworten. Die Gebiete werden automatisch vom Server aufgemacht. Da hat niemand Einfluss darauf. Also abwarten und Tee trinken.

Gruss Ritter Adalbert
Schasan
Posts: 7
Joined: Thu Aug 04, 2011 3:30 pm

Re: Salzburg

Post by Schasan »

Niederbayern ist aufgegangen und als es urkunden gab wurden sie extrem schnell besetzt. Ich wär dafür einfach schneller die Gebeite freizuschalten da Spieler nur auf die Gebeite warten.

Bitte um Antwort
MfG Schasan ^^
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Salzburg

Post by killcheater »

dann wären die gebiete stark unterbesetzt und es würde ein kleines chaos entstehen
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Schasan
Posts: 7
Joined: Thu Aug 04, 2011 3:30 pm

Re: Salzburg

Post by Schasan »

Denke eher nicht ... und die Spieler kommen ja auch langsam nach ^^
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Salzburg

Post by killcheater »

das wären dann über 10 neue offene gebiete und tausende von dörfern zu holen - daraus folgt: stark unterbesetzte gemeinden, die überrollt und leergeraubt werden
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Schasan
Posts: 7
Joined: Thu Aug 04, 2011 3:30 pm

Re: Salzburg

Post by Schasan »

was will man da stehlen? gold ? ist aber nicht viel drin wenn sie unterbesetzt sind... man könnte die Grafschaften bisschen schneller einführen ^^ Die Spieler kommen auch langsam nach. Und falls ein Krieg ausbricht braucht es Ewigkeiten bis das nächste Gebiet aufmacht weil dann mehrere Spieler mit dem Spiel aufhören... oder?

MfG Schasan ^^
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Salzburg

Post by killcheater »

nicht nur gold, sondern auch flaggen
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Schasan
Posts: 7
Joined: Thu Aug 04, 2011 3:30 pm

Re: Salzburg

Post by Schasan »

aber wenn die Gemeinden langsam nicht rauskommen sind die anderen voll entwickelt und es sind dann schlchte Gemeinden die man dann stehen lässt... . Desweiteren will ich (da ich bei Tag ca. 190 angefangen hab) eine Gemeinde von 0 aufbauen.

MfG Schasan ^^
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”