It is currently Mon Apr 22, 2019 11:01 am



Reply to topic  [ 10 posts ] 
 Salzburg 
Author Message

Joined: Tue Nov 15, 2011 12:05 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Salzburg
hi, weiss wer wann die karte salzburg oder die anderen noch leeren karten freigeschaltet wird? danke


Wed Dec 07, 2011 11:37 am
Profile

Joined: Thu Feb 24, 2011 5:11 pm
Posts: 17
Reply with quote
Post Re: Salzburg
Hallo Simmon,

Das kann dir niemand beantworten. Die Gebiete werden automatisch vom Server aufgemacht. Da hat niemand Einfluss darauf. Also abwarten und Tee trinken.

Gruss Ritter Adalbert


Wed Dec 07, 2011 2:15 pm
Profile

Joined: Tue Nov 15, 2011 12:05 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Salzburg
alles klar. danke!


Wed Dec 07, 2011 2:56 pm
Profile

Joined: Thu Aug 04, 2011 3:30 pm
Posts: 7
Reply with quote
Post Re: Salzburg
Niederbayern ist aufgegangen und als es urkunden gab wurden sie extrem schnell besetzt. Ich wär dafür einfach schneller die Gebeite freizuschalten da Spieler nur auf die Gebeite warten.

Bitte um Antwort
MfG Schasan ^^


Wed Feb 15, 2012 7:30 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am
Posts: 466
Reply with quote
Post Re: Salzburg
dann wären die gebiete stark unterbesetzt und es würde ein kleines chaos entstehen

_________________
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende


Thu Feb 16, 2012 7:16 am
Profile

Joined: Thu Aug 04, 2011 3:30 pm
Posts: 7
Reply with quote
Post Re: Salzburg
Denke eher nicht ... und die Spieler kommen ja auch langsam nach ^^


Thu Feb 16, 2012 2:50 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am
Posts: 466
Reply with quote
Post Re: Salzburg
das wären dann über 10 neue offene gebiete und tausende von dörfern zu holen - daraus folgt: stark unterbesetzte gemeinden, die überrollt und leergeraubt werden

_________________
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende


Fri Feb 17, 2012 8:22 am
Profile

Joined: Thu Aug 04, 2011 3:30 pm
Posts: 7
Reply with quote
Post Re: Salzburg
was will man da stehlen? gold ? ist aber nicht viel drin wenn sie unterbesetzt sind... man könnte die Grafschaften bisschen schneller einführen ^^ Die Spieler kommen auch langsam nach. Und falls ein Krieg ausbricht braucht es Ewigkeiten bis das nächste Gebiet aufmacht weil dann mehrere Spieler mit dem Spiel aufhören... oder?

MfG Schasan ^^


Fri Feb 17, 2012 4:52 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am
Posts: 466
Reply with quote
Post Re: Salzburg
nicht nur gold, sondern auch flaggen

_________________
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende


Fri Feb 17, 2012 8:48 pm
Profile

Joined: Thu Aug 04, 2011 3:30 pm
Posts: 7
Reply with quote
Post Re: Salzburg
aber wenn die Gemeinden langsam nicht rauskommen sind die anderen voll entwickelt und es sind dann schlchte Gemeinden die man dann stehen lässt... . Desweiteren will ich (da ich bei Tag ca. 190 angefangen hab) eine Gemeinde von 0 aufbauen.

MfG Schasan ^^


Wed Feb 22, 2012 10:27 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 10 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.