Vorstellung: Handelsgilde Süd

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Locked
abu2cap
Posts: 1
Joined: Fri Sep 09, 2011 9:06 pm

Vorstellung: Handelsgilde Süd

Post by abu2cap » Thu Oct 27, 2011 10:39 am

Hallo liebe Mitspieler,

die Fraktion die ich euch hier vorstellen möchte wurde vor kurzem erst gegründet und unterscheidet sich im wesentlichen von anderen Fraktionen dadurch, dass Militär nur eine untergeordnete Rolle spielt. Wie man am Namen erkennen kann
(Handelsgilde Süd) geht es hauptsächlich um den Handel und das scheffeln von Gold. Diese Handelsgilde
bietet seinen Mitgliedern einige Vorteile:
1. Interner Tauschhandel von (Bankett-)Waren (Beispiel: Eines meiner Dörfer ist auf Salz Produktion spezialisiert, bei mehreren Mitgliedern kann man zu einem bestimmten Kurs die Waren tauschen, anstatt Gold dafür auszugeben)
2. Schutz durch Protektoren (Andere Fraktionen die uns Schutz gewähren und dafür günstigere Handelskurse bekommen)
3. Eine "demokratische" Fraktionsstruktur (Alle Entscheidungen werden von der gesamten Fraktion entschieden)

Das Solidaritätsprinzip "Einer für Alle, Alle für Einen" findet bei uns besondere Bedeutung.
Einzigste Vorraussetzung ist regelmäßige Aktivität. Punkte spielen keine Rolle.
Ich hoffe ich habe das Interesse bei euch geweckt und freue mich schon auf eure Anfragen. Einfach Ingame anschreiben und ich werde schnellstmöglich antworten/einladen.

MfG abu2cap / Flo

PS: So wie in der realen Welt bedeutet Geld Macht, in welche Richtung sich unsere Gilde dann entwickelt ist wie in Pkt. 3 angesprochen, eine gemeinsame Entscheidung.
Die Möglichkeiten einer Handelsgilde sind alles andere als einfältig ;)

Locked

Return to “Lounge für Welt 1”