It is currently Tue Apr 23, 2019 3:45 am



Reply to topic  [ 1 post ] 
 Die Geschichte eines Heimatlosen 
Author Message

Joined: Sun Jun 19, 2011 2:07 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Die Geschichte eines Heimatlosen
Vor 20 Jahren meuchelte der eifersüchtige, jüngere Bruder "Reinherz",
seinen Bruder "Wolfsgang" den Fürsten von Dortmund und seine Stammhalter feige in einer Neumondnacht.


Jedoch konnten die Häscher den zweit geborenen namens "Bastian" nicht auffinden und wagten es aus berechtigter Angst vor grausamer Strafe nicht ihrem Herren davon zu berichten.

Bastian stand auf einem Hügel unweit des Waldrands des Schwerterwaldes und konnte nur zusehen, wie die nachterhellenden Flammen lodernt den Berghof seines Vaters, sein Heim, seine Familie, sein Leben verzehrten. So schwor Er sich bei seinem Leben, bei seiner Ehre, Rache zu üben an jenen die dafür die Verantwortung trugen. Er war zu jener Zeit erst 12 und floh durch die Wälder in Richtung Winterberg, um sich dort bei Freunden der Familie zu verbergen bis die Zeit Reif dazu war.


Wed Oct 05, 2011 9:57 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.